Please update your web browser to use this website.

Loading ...

Loading ...

If you see this screen for more than 15 seconds, you may have disabled JavaScript.
Please enable Javascript to make sure this Website works properly.

VirtualLifeDE Icon

Hello, we are VirtualLifeDE.
We are a young team full of creative VTubers who stream art, music and gaming and so sweeten the everyday life of our viewers. We have something for everyone - humor, drama, horror - and also a unique community with which we go through thick and thin.

VirtualLifeDE is a network from VTubers for VTubers. It should help to bring the German VTuber community closer together and to connect with each other without creating any obligations for the streamers. The primary streaming platform of our network is Twitch, because we all feel at home there.

VirtualLifeDE was founded in spring 2021 to support and help each other while streaming. We have made it our goal to spread "VTubing" in Germany and to make it something well-known. The fun of everyone involved in the network and streaming is very important to us at VirtualLifeDE. Our focus is always on our content creators with their individual personalities and skills.

Furthermore, we organize large projects for the community of our network regularly, such as our Minecraft Roleplay Server, and thus offer both our VTubers and our viewers a unique streaming experience.

At VirtualLifeDE everyone who is interested in streaming and is a VTuber with heart and soul can simply apply here. The applications are all evaluated according to the same criteria, so that every applicant has the same, fair chance.

Our Social Media Channels:
Twitter
Instagram
YouTube

News

3rd VirtualLifeDE VALORANT Tournament

The 3rd VALORANT tournament organized by VirtualLifeDE will take place on November 6th, 2021 at 7:00 P.M. The leader of each participating team is VTuber and will stream the tournament. Others from the respective teams may also be streaming. The moderators Kanni_q, Kiryu_Sven, AnimenowDE and Shynno_Scarlet will also broadcast and comment on the event. You can also join the tournament via the following link and also find more information about the tournament there: https://discord.gg/HFgufYGUcc.

VirtualLifeDE - Your german VTuber Network for Togetherness instead of Competition #Community #GerVTuber

Bitte aktualisiere deinen Web-Browser, um diese Website zu verwenden.

Laden ...

Laden ...

Falls Du dieses Bild länger als 15 Sekunden siehst, hast Du eventuell JavaScript deaktiviert.
Bitte aktiviere JavaScript, um sicherzustellen, dass diese Website richtig funktioniert.

VirtualLifeDE Icon

Hallo, wir sind VirtualLifeDE.
Wir sind ein junges Team voller kreativer VTuber, die von Kunst, über Musik, Gaming und vielen weiteren Kategorien alles streamen und so den Alltag unserer Zuschauer versüßen. Bei uns ist für jeden etwas dabei - Humor, Drama, Horror - und auch eine einzigartige Community, mit der wir durch dick und dünn gehen.

VirtualLifeDE ist ein Netzwerk von VTubern für VTuber. Es soll dabei helfen die deutsche VTuber-Community näher zusammenzubringen und miteinander zu vernetzen ohne Zwänge für die Streamer und Streamerinnen zu schaffen. Die Haupt-Streaming-Plattform unseres Netzwerkes ist Twitch, denn dort fühlen wir uns alle wie zu Hause.

VirtualLifeDE wurde im Frühjahr 2021 gegründet, um sich beim Streamen gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Wir haben es uns damit auch zum Ziel gemacht, das "VTubing" in Deutschland zu verbreiten und bekannt zu machen. Der Spaß aller Beteiligten am Netzwerk mitzuwirken und zu streamen ist uns bei VirtualLifeDE dabei sehr wichtig. Für uns stehen unsere Content-Creator mit ihren individuellen Persönlichkeiten und Fähigkeiten im Mittelpunkt.

Außerdem organisieren wir immer wieder große Projekte für die Community unseres Netzwerkes, wie z.B. unseren Minecraft Roleplay Server, und bieten damit sowohl unseren VTubern als auch unseren Zuschauern ein einzigartiges Streaming-Erlebnis.

Bei VirtualLifeDE können sich alle, die Interesse am Streamen mitbringen und mit Herz und Seele ein VTuber oder eine VTuberin sind, einfach hier bewerben. Die Bewerbungen werden alle nach den gleichen Kriterien bewertet, damit jedem Bewerber und jeder Bewerberin die gleiche, faire Chance ermöglicht wird.

Unsere Social Media Kanäle:
Twitter
Instagram
YouTube

Neuigkeiten

3. VirtualLifeDE VALORANT Turnier

Am 06.11.2021 um 19.00 Uhr wird das 3. von VirtualLifeDE veranstaltete VALORANT-Turnier stattfinden. Der Leader jedes teilnehmenden Teams ist VTuber und wird das Turnier streamen. Eventuell werden auch weitere aus den jeweiligen Teams streamen. Die Moderatoren Kanni_q, Kiryu_Sven, AnimenowDE und Shynno_Scarlet werden ebenfalls das Event übertragen und kommentieren. Ihr könnt dem Turnier auch noch über folgenden Link beitreten und findet dort auch weitere Infos zum Turnier: https://discord.gg/HFgufYGUcc.

VirtualLifeDE - Dein deutsches VTuber Netzwerk für Miteinander statt Konkurrenz #Community #GerVTuber